Sonntag, 12. August 2018

Cover-Endspurt!

Wenn ihr lange nichts von mir hört, kann das zweierlei bedeuten:

1) Ich arbeite viel und es geht irre gut voran, ich bin im Flow, ich habe keinen Kopf für Social Media.
2) Ich arbeite viel und hänge fest. Ich arbeite noch mehr, fahre härter gegen die Wand. Nix geht mehr. Frust. Social Media? Bleibt mir fern *knurr

Diesmal war ich in Phase 2. Wie viele Coverentwürfe in den letzten 2 Wochen? 8? 9? Alle verworfen. Alles einer Kritik-Gruppe hier auf Facebook zum Fraß vorgeworfen. Neben der Kritik, wegen der ich mir schon seit Tagen die Haare gerauft hatte, kamen ein paar Hinweise, die ich verfolgen konnte. Mauer durchbrochen, es läuft wieder. Derzeit arbeite ich an 2 Entwürfen, die verschiedener nicht sein könnten. Ich kann mich nicht entscheiden, werde daher beide fertigstellen und sie euch zur Abstimmung präsentieren. Sollt ihr doch entscheiden ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Überall erhältlich!

Endlich ist "Autismus - eine Bedienungsanleitung" überall erhältlich! Amazon hat zwar ein bisschen länger gebraucht (2 Monate, kan...