Montag, 16. Juli 2018

Problemlösung auf autistische Art

... Wenn im Audit die Chefin mir die Fragen der Prüfer übersetzen muss ...🙈

Wenn die Fragen im Schwafel-Schwafel-Style kommen, antworte ich eben auf das Schwafel-Schwafel. Ich raffe die eigentliche Frage nicht. Deswegen war mein Audit die letzte Woche so anstrengend, dass ich mal wieder Komplett-Rückzug aus den sozialen Medien betrieben habe. Passiert. Aber ich bin wieder da und nach einem superfleißigen Tag gestern ist mein Autismus-Büchlein auf der Zielgeraden!

Und weil ich mich so freue, hab ich euch das Problemlösungs-Artikelchen mitgebracht, mit den heißgeliebten Stolpersteinen der autistischen Denkweise. Welchen Nicht-Autisten geht es genauso? Einen guten Start in die Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Überall erhältlich!

Endlich ist "Autismus - eine Bedienungsanleitung" überall erhältlich! Amazon hat zwar ein bisschen länger gebraucht (2 Monate, kan...